Donnerstag, 3. März 2011

übergail!

Wir haben unseren ersten Blogaward bekommen! Welch eine Freude.. danke danke danke unsere Leutis! Das ist er.. ist er nicht schön?
die bedingungen dafür sind:
-verlinke den award auf deinen blog
-lüfte 5 dinge über dich diesonst keiner weiß
-mach ein foto von der sonne
-schicke es an 3 weitere leute;)
 Oki Leutis.. Also 5 Dinge über die Shornis, die bisher noch NIEMAND wusste:
- Der Blog ist ernstgemeint
- Eigentlich finden wir rauchen eklig, aber weil es so cool kommt, tun wirs einfach
- Wir sind große Fans von Monrose und haben bisher nicht eine Folge von DSDS verpasst
- Unser Lieblingshobby ist das Reiten
- Freitag abend sitzen wir am liebsten bei Oma Ruth und schlürfen eine Tasse Tee mit ihr

Wir verleihen diesen Award
Gülcan von Infinity .. Gülli, gülli, gülli du bist wirklich ein gutes Girl
Helen von Why not? , da sie uns mit ihrer PizzaKakone bereichert hat,

und Bora von Arsch , da sein Blogname mit Abstand der schönste aller Zeiten ist.
Okay, Thx und Yallah bye!
Die Shornos (aber niemals Morno)

hammadays .. shorno

da uns leider gerade die nötige Motivation fehlt, posten wir einfach ein paar pics








Donnerstag, 10. Februar 2011

what's in your bag? (indie)


hier ein what's in your bag post von mine und mir! (Tatjana) also wir haben in unserer tasche (die pinke) immer orangen, eine SPIEGELREFLEXCAMERA, ein geiles handy, den puzzleball 2000,viel tee und das beste buch der welt: Beste Freundin, blöde kuh! hoffen dass es euch gefällt hehe xoxo und so

Shornos King!

http://gobarbra.com/hit/new-528d83f8f29792fccfba8111aa4a06d0

Freitag, 4. Februar 2011

minschischwestern mal ganz deluxe

                                                    
indie-sendung





INDIVIDUELLER GEHTS NICHT! bei formspring haben wir vor langer zeit die frage bekommen, ob wir keine pics mit zigaretten machen können, da das total cool kommt, hehe und da haben wirs eifach mal gemacht. zum glück hat mine einen coolen indiesessel, damit haben wir auch gleich paar pics gemacht. wie immer im indiestyle. hoffen es gefällt euch! (uns ist scheiß egal was ihr davon haltet, das ist 0% ernst gemeint ihr scheiß OPFER :D)P.S SARAH HAT GEBURTSTAG! HAPPY B DAY MEINE MAUS!

Mittwoch, 2. Februar 2011

Achja das schloss.. Der Ort aller Famekids! Morgen werden Helli und ich(Mine) das Schloß stürmen, es wird ein hammeroniger Spaß! Pics werden auch gemacht hehe und vielleicht gibt's morgen sogar ein Outfitpost von uns.. haben euch ganz dolle lieb, freunde der sonne! achja und danke für die
liebe Rückmeldung bei Formspring!










die shorno s melden sich!









wir in voller pracht.. hoffen, dass es euch gefällt :)