So unsere Leutis. Wir hatten einfach mal supidolle Lust pics zu machen, und da haben wir uns einfach an den Famekindern orientiert: Dieselbe Frisur, selbe Haltung und selber Stil. Wir hoffen, dass es euch gefällt. Es ist ja nicht peinlich, sich zu treffen nur um Fotos zu machen und sie dann irgendwo reinzustellen, oder? Also haben wirs auch mal probiert. Wir sind die geilsten hehehehheheheh
Mfg eure Taddli, Minschi und Carlschi |
| |
|
die augen auf dem 2 bild, hahahahah gar nicht rot XD
AntwortenLöschenhaahahhahaha kommentier niht deine eigennen sachen du hund :D
AntwortenLöschenich dachte ich wär nicht angemeldwet haahahahhaha
AntwortenLöschenahahaahahahhahahah
AntwortenLöschenwir mögen die bilder ;D
AntwortenLöschenxx, tany und nati
http://www.whoop-itup.blogspot.com/